Home » Über mich

Über mich

Andreas Schmidt

Hi. Mein Name ist Andreas. Ich beschäftige mich schon seit ca. 10 Jahren mit Persönlichkeitsentwicklung, Ernährung und Nahrungsergänzungsmitteln. Angefangen hat es damals mit einer grossen persönlichen Krise, aus der ich nicht mehr herausgefunden hatte. Ich hatte mit Depressionen und anderen psychischen Problemen zu kämpfen. Aus dieser Verzweiflung heraus fing ich an, mich intensiv mit richtigem Denken, der richtigen Geisteshaltung, gesunder Ernährung und hilfreichen Nahrungsergänzungsmitteln zu befassen. Ich wollte mir Wissen aneignen, mit dem ich mich selbst heilen kann oder zumindest erreiche, dass ich mich besser fühle. Und das ist mir auch gelungen. Meine Leidenschaft in diesem Bereich ist jedoch geblieben. Deshalb habe ich mich entschieden, mein Wissen weiterzugeben. Ich hoffe, dass ich damit eine Hilfe für andere Menschen sein kann.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.