Home » Blog » Ketogene Diät vorher nachher
Ketogene Diät vorher nachher

Ketogene Diät vorher nachher

Weil sich immer mehr Menschen für die ketogene Ernährung interessieren, will ich hier mal demonstrieren, wie wirkungsvoll diese Diät ist. Ich beschäftige mich schon lange mit dieser Ernährungsweise und habe mittlerweile ca. 15kg damit abgenommen.

Damit du dir ein Bild davon machen kannst, werde ich nachfolgend je ein Bild von mir vor und nach der ketogenen Diät zeigen.

Ketogene Diät vorher nachher - 15kg in ca. 6 Monaten

Das war ich letzten Sommer

Ketogene Diät vorher

Das bin ich Anfang Januar

Ketogene Diät nachher

Ich denke, das Resultat ist recht offensichtlich. Die ketogene Diät funktioniert sehr gut. Sie lässt sich auch recht einfach umsetzen und in den Alltag integrieren.

Zu meiner Entwicklung muss ich noch ergänzen, dass ich nicht versucht habe, so schnell als möglich so viel wie möglich abzunehmen. Wenn ich das gewollt hätte, wäre mit dieser Methode viel mehr in noch viel kürzerer Zeit möglich gewesen.

Diese 15kg in 6 Monaten haben sich im Grunde einfach so durch die ketogene Ernährung ergeben. Ohne das Ziel, möglichst schnell viel abzunehmen.

Falls es dein Ziel ist schnell viel abzunehmen, ist das natürlich auch möglich.

Ketogene Diät vorher nachher - sonstige Unterschiede

Die Reduktion meines Gewichtes ist offensichtlich. Doch es gibt noch eine ganze Reihe weiterer positiver Auswirkungen dieser Ernährungsform. Beispielsweise mein Energielevel. Das unterscheidet sich vor und nach der ketogenen Diät wie Tag und Nacht. Das ist unglaublich.

Ich habe nicht nur mühelos viel abgenommen, sondern verfüge nun auch über viel mehr Energie. Geistig und körperlich. Gefühlt ist das doppelt bis dreifach so viel Energie wie vor der ketogenen Ernährung. Und das ist schon erstaunlich. Ich habe einen Level an Energie und Vitalität erreicht, den ich vorher gar nicht kannte. Niemals in meinem Leben zuvor war ich so voller Energie. Jedenfalls nicht mehr seit meiner Kindheit.

Das führt natürlich automatisch auch dazu, dass es mir besser geht und mein allgemeiner Gemütszustand viel besser ist. Mehr Energie führt letztlich zu mehr Freude. Ich bin glücklicher als davor. Ohne sonst was in meinem Leben verändert zu haben. Und das finde ich schon bemerkenswert. Nur, weil ich meine Ernährung umgestellt habe.

Fazit

Ich will mir gar nicht mehr vorstellen müssen, ohne die ketogene Ernährung zu leben. Wenn du diese Ernährungsweise eine Weile praktizierst, wirst du nach und nach die positiven Effekte auf deine Gesundheit und somit dein ganzes Leben spüren. Die gesamte Lebensqualität nimmt drastisch zu. Wenn du das einmal selbst erlebt hast, wirst auch du niemals mehr freiwillig zurück zu deiner alten Ernährungsform wechseln. Dessen bin ich mir ganz sicher.

Weitere interessante Beiträge findest du hier

Facebook Kommentare

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

x

Check Also

leere Kalorien

Leere Kalorien – Was sind leere Kalorien?

Jeder kennt den Begriff Kalorien. Zum Leben, und damit der Stoffwechsel funktioniert werden Kalorien benötigt. ...

Astragalus Membranaceus

Astragalus Membranaceus – Das Anti Aging Mittel

Kennst du Astragalus Membranaceus? Weißt du, dass dies ein schon seit langem in China bekanntes ...

Protein macht hungrig

Protein macht hungrig!

Wenn du dich mit der ketogenen Ernährung beschäftigst oder sogar schon dabei bist, weißt du, ...

wieviel Kalorien bei ketogener Diät

Kalorien zählen bei Keto Diät?

Inhaltsverzeichnis1 3 Gründe, warum du bei der ketogenen Diät keine Kalorien zählen musst2 Warum du ...

Wie viele Mahlzeiten am Tag

Wie viele Mahlzeiten am Tag sollte ich essen bei einer ketogenen Diät?

Wenn du die Keto-Diät machst, stellst du dir bestimmt jede Menge Fragen: Wie oft sollte ...