Wie du dich mit diesen 5 Geheimnissen von Diabetes Typ 2 befreien und dadurch dein Leben wieder ohne jegliche Einschränkungen und Angst vor Folgeerkrankungen in vollen Zügen geniessen kannst.

Auch wenn du dich im Stich gelassen fühlst, bis jetzt nichts wirklich funktioniert hat und du jegliche Hoffnung auf eine natürliche Heilung schon beinahe aufgegeben hast…
DSC05906-zuschnitt
In meinem kostenfreien Webinar lernst Du gleich:

Wer ist Andreas Schmidt

Andreas ist Ernährungscoach und Diabetes-Experte und hilft Typ 2 – Diabetikern dabei die Krankheit wieder umzukehren, so dass sie wieder ohne Medikamente und Risiken für Folgeerkrankungen leben können.

Nach seiner Diagnose Diabetes Typ 2 Anfang 2017 ließ er sich zum Gesundheits- und Ernährungscoach ausbilden und erarbeitete dort ein Konzept, mit dem er sich schließlich erfolgreich und vor allem dauerhaft von Diabetes Typ 2 befreien konnte.

Andreas weiß, wie belastend es sein kann mit Diabetes Typ 2 zu leben. Er kennt die schlimmen Begleit- und Folgeerkrankungen und sieht es als seine Mission an, all jenen zu helfen, die wieder gesund werden wollen, die motiviert sind etwas zu verändern und die bereit sind, selbst die Verantwortung für ihre Gesundheit zu übernehmen.

DSC05934
Kundenstimmen
Melde Dich jetzt
zum kostenfreien Webinar An!